wörter die schwer auszusprechen sind

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär´s mit

--> Acetylsalicylsäure (der Wirkstoff in Aspirin)

--> Dextromethorphanhydrobromid (hustenstillender Wirkstoff)

--> Dihydroergotoxin (durchblutungsfördernder Wirkstoff)

DANKE für den Stern! :-)

0

guck dir mal bakterienklassen und -gattungen an. ich mach in der richtung ne ausbildung und ich kann 80 % nich aussprechen ^^

Selleriesalat. Versuch das mal mehrmals schnell zu sagen!

ab dem 5. mal wirds kritisch ;D

0

Thrombozytenaggregationshemmertherapie oder Amitriptylin (Medikament).