Ist es schlimm das ich das Gebet nicht richtig ausprechen kann?

3 Antworten

Nein, solange es nicht in der Bedeutung verändert wird.

<3

Alzraum
Fragesteller

Das beruhigt mich vielen danke ^^

also ich würde an deiner stelle erst lernen den juz zu lesen dann kannst du auch nach ner zeit den quran lesen und somit suren lernen die du auch beim gebet sprechen kannst zb fatiha, ikhlas, nas, falaq.

und wenn du dir nicht sicher bist ob du richtig betest dann guck dir erst videos an aber mit der zeit wirst dus InshaAllah richtig lernen <3

Allah weiß was dein Absicht ist

kein mensch is perfekt sis :))

Alzraum
Fragesteller

Oh sorry, ich hatte ein Weiblichen Avater bin aber eigentlich ein Junge :) werde ich machen und werde mein bestes geben alles richtig zu lernen danke ^^

Nein, es ist nicht schlimm. Es ist gut, dass du es versuchst 😊

Möge Allah swt. dich für deine Mühe reichlich belohnen

Alzraum
Fragesteller

Vielen vielen danke ^^ werde mir mächtig mühe geben :D

soheiloosh  25.04.2021, 19:50
@Alzraum

Ich musste auch erst mal die arabische Sprache aussprechen lernen haha xD