Wie man ein 24-Stunden-Video auf YouTube erstellt/hochlädt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein entsprechendes Schnittprogramm, welches so eine lange Projektlänge unterstützt. Bei Davinci Resolve sollte es möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Da braucht man auf jeden Fall viel Geduld beim hochladen. Ein 24-Stündiges Video würde ich mir allerdings niemals angucken.

LG

Wenn es z.B ein Lied ist oder Regentropfen oder Entspannung dann mach 10 Minuten und dann einen guten Übergang zum Anfang der 10 min und tue so als würde es weiter gesehen obwohl du die 10 min Musik einfach nur mehrmals drangehangen hast