Warum interessieren sich aufeinmal so viele für Technoblade?

4 Antworten

Da es in den Google Trends bzw Suchvorschlägen angezeigt wurde hat es wohl fast jeder gesehen. So bin auch ich darauf aufmerksam geworden.

Das ist viel aber weit entfernt von meist geklickt

lala8334
Fragesteller

Nein guck selbst

solche videos haben immer mehr klicks im vergleich zu normalen videos. Sogar medien haben davon berichtet. Und was heißt auf einmal? Er hat doch üver 12mio abos...

ich hab techno nie geguckt aber ein Freund hat mir über seinen tod berichtet