Würdet ihr eher...?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

A 78%
B 22%

7 Antworten

A

Ist ja eigentlich egal was ich wähle, das wird eh nicht passieren. Es ist alles Theorie

A

Also ich kann auf jeden Fall einen Tag Fasten ohne Probleme fasten wenn ich vorher ausreichend gegessen habe. Außerdem kann ich ja alles mögliche essen. Also ich könnte vor dem Fasten bevor der Tag beginnt einfach mir noch ne ne richtig fette Pizza reinziehen. Von der ich mich dann den nächsten Tag ernähre so eine Art Dottersack

Da ich die Veranlagung habe, dass ich kaum zunehme, wäre es mir mir egal. Ich kann essen was ich will, auch Süßes.

Ich habe immer um die 51-53 kg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GhostDragon666  24.09.2023, 13:26

Das ist bei meinem Bruder auch.

Der Frisst wie ein Mähdrescher und nimmt kein Gramm zu.

Der hat als Kind 20 Pfannkuchen gefressen und danach rumgebrüllt, ob es noch Mehr gibt.

Dieser Nimmersatt.

Und zusätzlich kann Er auch noch Scharf Essen.

Und bei Mir ist es Umgekehrt.

Esse nur Mild und nehme, Normalerweise, ratzfatz Zu. 😆😂

A

Das mit den 24 Stunden Nix Essen, hatte Ich in letzter Zeit, sowieso Öfter gehabt.

Wenn Ich keinen Appetit und Hunger habe, kommt das mal vor.

A

Hallo muttervonberlin.

Alles essen und trinken ohne zuzunehmen wäre super. Dafür fasten ich dann gerne einen Tag.

Wo kann ich das beantragen?🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung