Zungenpiercing ab wann kann ich wieder normal essen?

2 Antworten

Kommt drauf an. Verschiedene Körper heilen nicht gleich schnell. Mein Industrial ist zum Beispiel viel schneller geheilt als im Durchschnitt. Aber daher der kurze Stab erst nach ca. einer Woche gewechselt wird (kommt drauf an wie schnell es verheilt), würde ich sagen, du wirst schon essen können, aber das wird etwas schwieriger gehen, wegen dem langem Stab.

Ich konnte am 3ten Tag normal essen und es war auch nicht mehr angeschwollen.

2000vivi
Fragesteller

Allso sollte ich es machen ?