Zungenpiercing wann neu stechen?

1 Antwort

Ich kann dir sagen, du wirst auch beim zweiten Mal stechen Schmerzen haben - die ersten 7 Tage mit Zungenpiercing sind hart ätzend! :D

Lass der Zunge 4-6 Wochen Zeit, damit der Stichkanal vollständig heilt - der Piercer sticht natürlich NICHT wieder in denselben Kanal, und der alte muss komplett verheilt sein, um es sauber und glatt neu zu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Dini23704
Fragesteller

Super danke !