Frisch gestochenes zungenpiercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, total normal. Für mich waren die ersten 5 Tage wirklich qualvoll, danach gings rapide bergauf. Ich hab viel Weiches gegessen, was man nicht viel rumschieben muss im Mund, also Haferflocken, Griesbrei, Kartoffelbrei, sattmachende Suppen. Und ich hab ganzganz viel kühles Wasser/Salbei-/Kamillentee getrunken. Also kein Eis gelutscht, das war mir zu kalt. Aber kühles Wasser ausm Kühlschrschrank mit Eiswürfeln drin war super.

Und natürlich nachm essen immer gut mit Wasser spülen, sowie morgens und abends mit Betaisodona Lösung spülen. Ging bei mir echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum