Zungenpiercing wann spülen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte reichen wenn du nach jedem Essen spülst und wenn du nur Wasser trinkst oder tee solltest du nicht spülen müssen bei Orangensaft und säurehaltigen Sachen wahrscheinlich aber schon. Bei Wassereis nicht ich habe mir bei meinem zu Piercing Eiswürfel aus Kamillentee gemacht ich weiß was dazu gesagt wird dass man es nicht kühlen soll mehr hat es aber extrem geholfen und anderen die ich kenne auch bisher waren die Leute die gekühlt haben besser dran als die die es nicht getan haben

Hallo,

von Eis essen wird abgeraten. Die Wunde wird damit zu lange eingeweicht. Trinken kannst Du alles, was nicht säurehaltig und alkoholhaltig ist

Das beisst zu stark.

Habe mein Zungenpiercing erst vor 8 Wochen bekommen. Bin jetzt sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung