Zungenpiercing sieht komisch aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überschüssiges Narbengewebe - hast du den Stab mal kürzen lassen? Der sieht sehr lang aus, bewegt sich viel und reizt dauernd den Stichkanal, der dadurch das Wildfleisch entwickelt. Mit nem kürzeren Stab geht das von selbst weg - war zumindest bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Annika1603
Fragesteller

Ne wurde noch nicht gekürzt, was ich auch nicht verstehe, meine piercerin meint, dass die Zunge rundherum noch zu geschwollen ist. Ja das ist so aus durch dieses wildfleisch.

AtropaBella  11.11.2023, 08:05
@Annika1603

Ne, das ist quatsch. Der lange Stab muss dringend gekürzt werden, eigentlich schon nach ner woche das erste Mal. Hab meins mehrfach kürzen lassen. Das Risiko des draufbeissens ist ja auch ziemlich groß! Wenn sie es nicht wechseln will, geh zu nem anderen Piercer!

Geh mal zu deinem Studio und lass den Stab wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung