Zungenpiercing was könnte man noch essen?

2 Antworten

Gemüsesuppen und Nudeln hast du ja schon probiert. Püriertes Gemüse, Babynahrung, Apfelmus oder klein geschnittene Dinge wie Gemüse, Obst, Brot, etc wären noch denkbar. Brot und Toast auch gerne für die Suppe kleinschneiden. Das könnte der Sättigung dienen.

Wassereis ist aufgrund des kühlenden Effekts durchaus von Vorteil.

Lg

HelpfulMasked

Nubbell
Fragesteller

Hab gelesen das Brötchen toast und sowas nicht gut sein soll wegen den Krümeln. stimmt das denn ?

Also als ich mein Piercing neu hatte, hab ich zB auch Pommes gegessen. Sie hat mir den Tipp gegeben, weil man die einfach hinten zu den Backenzähnen schieben und kauen kann. Am Piercing vorbei sozusagen. Hat eigentlich ganz gut geklappt.