Wird wohl noch dauern. Schau doch einfach sub solange ist genauso geil und bei nem anime wie my Hero Academy könnte ich sowieso nicht so lange warten 😅

...zur Antwort

Hat sich bestimmt nur festgeschaut ist mir auch schon oft passiert

...zur Antwort

Laut Google wird senpai aber benutzt wenn jemand schon länger bei einer Firma oder in einem Verein dabei ist. Also sozusagen jemand der mehr Erfahrung hat. Hat nix mit Liebe zu tun

...zur Antwort

Psycho pass

...zur Antwort

Hab den ersten Sao mal angespielt und fand es ziemlich schlecht 😅 da bleib ich lieber bei dem anime. Dir würde ich empfehlen es zu kaufen und nicht länger als 2 Stunden spielen. Wenn es dir gefällt behalte es und wenn nicht gibt es ja die Geld zurück Funktion auf Steam. Aber wie gesagt nicht mehr als 2 Stunden spielen und das Game darf nicht länger als 2 Wochen in deiner Bibliothek sein.

...zur Antwort

Wäre interessant g wie viel Watt und den Wiederstand von der Wicklung . Aber wie der Vorredner schon gesagt hat zu viel Leistung zu wenig watte. Oder du benutzt Base mit h2o da hatte ich immer Probleme

...zur Antwort

Naja du hast bestimmt ein Einsteiger Gerät da haben die dampfer oft einen kleinen Tank von 2ml. Wobei ich 10ml recht wenig finde. Bei mir gehen am Tag gut 40-60 ml durch. Um die Kosten zu senken empfehle ich dir selber zu mischen. Oder die Watt zahl runter stellen

...zur Antwort

Wenn er kopiert ist und du nichts anderes kopiert hast drück mal strg + v

...zur Antwort

Probier mal
Wow
Pubg
Diablo
Path of Exile
Fortnite
Battlefield etc.

...zur Antwort

Akkus aufladen.
Den coil immer schön vor der ersten Benutzung anfeuchten. Also die ganze watte muss sich ordentlich mit liquid sättigen. Dann den Tank auffüllen ein paar Minuten warten. Und mit niedrig Watt anfangen zu dampfen dann langsam höher stellen bis die gewünschte Leistung erreicht ist. Natürlich solltest du darauf achten bis wieviel Watt dein coil schafft sonst kokelt es schnell.

...zur Antwort

Denke eher nicht. Bei häufigem Konsum ist es schon länger nachweisbar.
Am besten du ziehst noch ein paar mal am joint niemand mag Polizisten.

...zur Antwort