Wer ist stärker Minato oder Itachi?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Itachi 52%
Minato 48%

7 Antworten

Minato

ich betrachte beide in ihrer Prime: also Edo Itachi (keine Krankheiten, ChakraßProbleme etc.) und Edo Minato (Kyuubi und unendlich Chakra).
Minato kann unendlich oft sein Hirayshi (kp wie man das schreibt) benutzen und durch den Kyuubi seine Rasengan Angriffe verstärken. Außerdem ist er sehr intelligent was man im Kampf gegen Obito oder an seinem Akademieabschluss sehen Kann. Itachi hat seine Sharingan Fähigkeiten und ist auch sehr intelligent da er mit 7 schon wie ein Hokage dachte. Itachi werden seine Sharingan Fähigkeiten nicht viel bringen da Minato zu schnell ist. Seine einzige Möglichkeit gegen ihn etwas auszurichten wären also Izanami und Izanagi was ihm am Ende nicht viel bringen wird weil er tot ist bevor er sie benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Extrem Animesüchtig

Ich persönlich denke, dass Itachi gewinnen würde, weil meines Erachtens nach Itachi nicht als ein ,,normaler" Sharingan-Nutzer angesehen werden sollte, denn dies hatte er schon mehrmals im Verlaufe des Animes/Mangas bewiesen.

Jetzt könnte man ewig lange diskutieren und die Pros und Kontras des jeweiligen Shinobis abwägen, aber letztendlich weiß nur der Erfinder wer wirklich gewinnen würde.

Der Erfinder ist ja immerhin derjenige, der das ganze Geschehen hier bestimmt. 😂

Minato

Obwohl Itachi den Sharingan besitzt, würde ich auf Minato tippen.

In der Serie hat er meiner Meinung nach größere Macht als Itachi gezeigt. Bei ihm ist das Problem, dass er mit seinen Augen bei dem Gegner nur dann etwas machen kann, wenn er ihm in die Augen schaut.

Als Minato auch im Krieg mitgekämpft hat, hat er gezeigt, dass er es drauf hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Och würde sagen Minato kenne mich mit zwar mit Naruto nicht so gut aus würde aber sagen Minato ist einfach schnell und hat eine Menge Erfahrung so das er das sharingan irgend wie umgehen kann

Minato

ich Tippe eher auf Minato, aber ich glaube beide hätten Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui