wer ist stärker Minato oder Madara von Naruto

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Minato 60%
Madara 40%

7 Antworten

Madara

Madara ist definitiv stärker. Allen die den Manga gelesen haben wird das klar sein. Die Animeschauer müssen sich noch gedulden

Minato

Eigentlich.  Madara aber ich mag minato mehr vorallem weil er so schnell ist und das rasengan erfunden hat

Minato

Minato weil der hirashin no jutsu hat madara ist zwar auch stark aber minato noch ein ticken stärker

Minato's Eltern?

Ich glaube es ist nicht umsonst ein Gehimnis, wer Minatos Eltern sind. Meine Theorie: Tsunade und Dan sind Minatos leibliche Eltern. bevor Dan im Krieg gestorben ist, wurde Tsunade von Dan schwanger. Sie gab Minato zur Adoption frei und außer ihr wussten nur die Ältesten, der 3. Hokage und vielleicht Jiraiya davon. Minato wuchs bei Pflegeeltern auf, war ein ausgezeichneter Shinobi und Jiraiya wurde sein Mentor. Und da Jiraiya schon immer in Tsunade verliebt war, behandelte er Minato wie einen Vater, da er es ja theoretisch gewesen sein konnte. Wenn man sich Kapitel 376/ Folge noch ein mal durch liest/ anguckt und die Konversation von Tsunade und Jiraiya beobachtet, ist es schon fast auffällig wie sich Tsunade verhält und wie Jiraiya Minato und Naruto erwähnt. Außerdem ist Minato ohne besondere Familie oder Clan sehr schnell Hokage geworden (zugegeben, er hat den 3. besiegt ) aber es kann auch daran liegen dass die Ältesten einen Senju als Hokage haben wollten und ihn bevorzugt haben. Die Beziehung zwischen Naruto und Tsunade ist auch sehr stark; Tsunade schenkt Naruto die Halskette ihres Großvaters, Hashirama Senju und Naruto nennt sie Oma, was somit Sinn machen würde :). Zudem wäre Naruto damit nicht nur müterlicher und väterlicher Seits ein Uzuamki (Ehefrau von Hashirama war Mito Uzumaki, erste Jinchuriki des 9-schwänzigen) sondern auch ein Senju ( Sasuke vs. Naruto, Uchiha vs. Senju .... perfekt!) !!!

Ich glaube Tsunade stirbt im Krieg und erzählt Naruto kurz bevor die Wahrheit und daraufhin wird Naruto dann Hokage. Was glaubt ihr, stimmt ihr mir zu oder denkt ihr die Theorie ist viel zu weit hergeholt?

...zur Frage

Wieso hat der dritte Hokage nicht Minato und Kushina beschützt?

(Erst mal möchte ich nur sagen das diese Frage von meiner Freundin abstammt)

Also wie ihr schon im Titel gelesen habt wollte ich (+meine Freundin) fragen warum Hiruzen nicht Minato und Kushina beschützt hat und stattdessen nur zugesehen hat und danach nur blöd gefragt ob Kushina noch am Leben sei, aber ich finde es ist doch klar das er nichts machen konnte, weil man gegen einen Bijuu (fast) nichts machen kann, aber ich finde das meine Freundin schon recht hat, weil Hiruzen doch der stärkste Hokage ist(hab mal  gehört das er stärkste ist also bitte kein Hate) und es doch einen anderen Weg gibt Naruto damals zu beschützten z.B das einer Naruto in den Armen hält oder so

Also bitte hilft mir ich muss diese Diskussion gewinnen!!! (xD)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?