Wart ihr auch schonmal nach kurzem Schlaf hellwach?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja definitiv 58%
Auch schon bei weniger 29%
Nein definitiv nicht 13%

8 Antworten

Auch schon bei weniger

Ich hab mal bei meiner bff mit noch ein paar anderen Freundinnen übernachtet. Da haben wir dann die ganze Zeit Filme geschaut und sind erst um 5 Uhr in der Früh schlafen gegangen 😅 um 7 Uhr sind wir wieder aufgewacht. Trotzdem war ich am Tag noch hellwach und hatte noch relativ viel Energie.

Hat mich auch überrascht 😅 ich dachte ich wäre totmüde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

Wenn man z.B. weiß, dass man am nächsten Tag auf Reisen geht, aber vor Nervosität nicht schlafen kann, aber dann doch voller Elan aufsteht

Nein definitiv nicht

Wenn ich schlafe dann sind es immer 8 Stunden.

Ja definitiv

Ja gerade eben obwohl ich nur 2h geschlafen habe.

Habe aber auch mein ADHS Medikament vor dem schlafen genommen, weil ich nicht einschlafen konnte.😂

Ja definitiv

Ja schon aber nicht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"