2x schlafen?

2 Antworten

Mal eine ganz nette Antwort gebe: Auf dauer würde ich das nicht machen, da du dir so langfristig gesehen deinen Schlafrhytmus zerstören kannst.

Es kann natürlich sein, dass du später eine Arbeit findest wo das ganz nützlich sein kann. Wenn du ingesamt nur 6 Stunden pro Tag schläfst dann zerstörst du damit wie schon gesagt deine Gesundheit - du kannst damit natürlich ein paar jahre so leben. Du bist wie gesagt ja noch jung.

Trotzdem braucht der Mensch mindestens 7-8 Stunden schlaf pro Tag - im besten Fall 8 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ramon220701
Fragesteller

Vielen lieben Dank also auf Dauer wird das nicht passieren , geht nur solange bis mein Stiefvater sich wieder bewegen kann , er kommt ja evtl auch bald auf Reha und dann hab ich ja meinen schlaf ☺️ danke

Natürlich das darfst schon zusammen rechnen !

Abends wäre es halt besser wenn Du früher ins Bett kämst,
dann könnstet Du vielleicht 7 - 8 Stunden Schlaf zusammen
bringen.Schön das du dich um Stiefvater kümmerst -Respekt !
Dir auch alles Gute und Gesundheit
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ramon220701
Fragesteller

Okay vielen lieben Dank 😌 mein Stiefvater ist eben mein Ersatzpapa ☺️ hab seit 17 Jahren kein Vater mehr hab ihn verloren 😓 vielen lieben Dank Opi Ehrsam ☺️

Ramon220701
Fragesteller

Ich habe jetzt diese Nacht 2x 3h 30 geschlafen, war das ein guter Schlaf dann mit 7h oder Oi Ehrsam ?