Habt ihr schon mal eine ganze Nacht durch gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 20%
Sogar länger 17%

14 Antworten

Sogar länger

Als ich jünger war, hab ich hin und wieder im Lokal meines Onkels ausgeholfen, wenn Veranstaltungen stattfanden, wie zum Beispiel Faschingsbälle, die dann schon mal bis 4 oder 5 Uhr früh gingen.

Wenn ich mich dann noch zum Schlafen legte, war ich am nächsten Tag wie gerädert. Und da sollte ich aber in meinem normalen Job wieder fit sein.

Wenn ich gleich durchmachte und dann eben einen starken Kaffee plus einem Energydrink nahm, war ich auch am nächsten Tag in der Arbeit fit.

Am Wochenende habe ich mich dann richtig ausgeschlafen.

Ja

Ich bin bei den Pfadfindern, dort Zelten wir immer und da wir nachts ein Spiel spielen (So ähnlich wie Captire the flag) müssen wir nachts unsere Flagge vor einem anderen Pfadfinde stamm "verteidigen". Ich hatte halt Nachtwache von 22 - 0 Uhr.

Naja, die jüngeren hatten dann die Nachtwachen von 2 - 4 und von 4 - 6 und weil die dann alle schon um 23 Uhr im Bett waren und sich geweigert haben die Nachtwache zu halten mussten wir das übernehmen somit war ich dann bis 7:00 Morgens wach :)

Ja

Ich weiß garnicht wieviele. Ich glaub der rekord lag bei 3-4 Tagen aber dann fängt man an komische Sachen zu sehen, das macht dann auch langsam keinen Spass mehr. Ich war früher kein Kind von Traurigkeit und war Mitte der 1990ziger viel in der techno und rave Szene unterwegs und dann gings oft von einer Party zur nächsten und plötzlich war Montag 🥳👯‍♀️

Im Moment kommt es eher dazu, das man mal durcharbeiten muss, damit etwas pünktlich fertig wird. Die wilden Zeiten sind leider vorbei 😅

Ja

Sehr oft, beschäftige mich die ganze Nacht mit Metaphysik.

Nein

Verstehe auch nicht wieso. Bin ab spätestens 1 müde (an Silvester z.B., sonst gehe ich früher schlafen). Kann aber auch damit zusammenhängen dass ich meistens um 6-7 Uhr an Freien Tagen aufstehe. Ich will ja auch was vom Tag haben, und nicht von der Nacht. :)

LG Jamie