Was habt ihr so in eurem Nachttisch?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ihm stehen eine Lampe, ein Buch, Nasentropfen und manchmal noch irgendwelcher Krimskrams. Dann in ihm sind Zeitschriften bzw magazind

In meinem Nachtisch Schränkchen sind ein paar Romane zum Lesen, Taschentücher, Abschminktücher und Ohropax.

Habe keine Nachttisch. In der Nacht schlafe ich, da brauche ich nichts.

Eigentlich nur Hygiene Sachen.

Taschentücher

Handdesinfektionsmittel

Feuchttücher

Zahnbürste und Zahnpasta

Haargummis und Haarspangen

Ohrenstöpsel

Lippenbalsam

Nagelfeile und Nagelschere

Lippclose

Schminke

Masacara

Deo

Parfüm

Auf meinem Nachttisch liegen 15 Bücher, eine Lampe, damit Ich im Bett lesen kann und 2 Fotoalben mit Bildern aus dem letzten Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung