Kein Platz für einen Nachttisch, ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem wie viel Platz du hast, mache doch über das bett ein kleines Regal hin. So das du direkt mit dem Arm dran kommen könntest. Habe sowas auch

Wie wäre es mit einem Regalbrett an der Wand? Natürlich etwas erhöht, sodass man sich nicht stößt aber trotzdem noch gut dran kommt

Lolli2112  08.08.2021, 21:05

Hast du hinter deinem Fußende noch genug Platz? Vielleicht kannst du ja sonst auch deinn Bett.. kA 30cm vorziehen und dann auf der Höhe des Kopfendes ein Brett anbringen an der Wand.. dann hast die abstellfläche zB hinter dir, nicht neben dir