Habt ihr einen Nachttisch in Eurem Zimmer?

Regina3  19.12.2023, 15:59

Du meinst einen Nachttisch?

Kirill56
Fragesteller

Ja

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, ich habe einen Nachttisch in meinem Zimmer, darauf stehen eine Nachttisch Lampe, ein Wecker und meistens eine Flasche Wasser.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Einen Hocker neben dem Bett. Ja, ich nutze ihn als Nachttisch.

Nein, habe ich nicht

7veren⁷

Klar hab ich einen, da steht ein weiterer PC Monitor darauf und direkt daneben mein weiterer PC, und meine MP3 Box. Da lass ich Nachts Hörspiele drüber laufen, in den Schubladen ist auch einiges drin, darunter ist noch ein größeres Fach, da hab ich noch Werkzeug, Jagdmesser und sonstigen Kleinkram drin.

Nein habe ich nicht. Ich habe ein Regal mit Fächer drin wo mein Wecker und 4 mal 3D Puzzle draufstehen und etwas von Lego.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?