Was für Sachen habt ihr in eurem Nachtisch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich hab in meiner schublade meine socken. meist packt man irgendeinen kleinkram rein für den man anderswo keinen platz hat.

Sämtliche Ladekabel, eine Flasche Wasser, Bücher, Hefte :)

Hallu, also auf dem Nachttisch habe ich Eine Lampe, einen Wecker und eine Flasche sowie mein Handy, im Nachttisch hab ich so kleinigkeiten wie Süßigkeiten, Taschentüscher, Taschenlampe, MP3-Player TV-Fernbedienung, halt einfach sowas was man Nachts echt gut gebrauchen kann :) Und in meiner zweiten Schublade hab ich wie ich gesehen habe noch 2 Bücher und mein Tagebuch, und mein Laptop hab ich da manchmal auch drin 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Eine Ersatzbrille

Eine kleine Taschenlampe

Ein Paket Taschentücher

Eine Pumpflasche mit Gleitgel

Einen kleinen Vibrator

Ein paar Ersatz Batterien für den kleinen Vibrator

Einen Dildo

Kondome

TreudoofeTomate 02.08.2017, 14:58

Klingt nach meinem Nachttisch.  :D

Ich hab allerdings auch noch die Ladestation für ein gewisses Spielzeug darin, Batterien für die TV Fernbedienung und ein Headset.  ;-)

0
GoodFella2306 02.08.2017, 15:00

ich habe halt lieber alles in Griffweite, falls die Frau nach meinen Diensten verlangt ;-) zwischendrin aufstehen um zum Schrank rennen zu müssen, macht doch nur die Atmosphäre kaputt :D

1

aufladekabel, kopfhörer, taschentücher, handcreme, kaugummi

Ich hab 2 Schubfächer im einen sind tampons binden ect. Taschenlampe

Und in der unteren hab ich ein "versteck" aus unterwäsche taschentücher und zwischen drin ist geld

Meist eher Eis, eher Kuchen als Torte.

Ich habe da zum Beispiel Kondome drin.

Was möchtest Du wissen?