Zimmer neu einrichten?

2 Antworten

Zu den Produkten kann ich dir nichts sagen, aber es ist auch schwierig dir Tipps zu geben wie du deine Eltern überzeugen könntest, da da viele Punkte mit reinspielen.. zB wie alt sind deine Möbel, wie viel Geld habt ihr über, sprich können deine Eltern sich das leisten, wie oft wünschst du dir allgemein Sachen usw..

Allgemein würde ich sagen überleg dir, wie du ihnen, falls sie nicht so begeistert sind von deinem Vorhaben, entgegen kommen könntest. Sprich du beteiligst dich an den Kosten, oder übernimmst dafür irgendwelche Aufgaben im Haushalt oder Ähnliches..

Vieles im Leben ist oft eine Frage der Verhandlung

Die Schreibtischunterlage habe ich unter unserem Kaffeevollautomaten liegen. Genial! Super sauber zu machen und sieht aus wie am ersten Tag.

Die MALM Kommode habe ich ebenfalls. Viel Stauraum. Etwas "langweilig" im Aussehen, aber es gibt genug IKEA Hacks um sie aufzupeppen.

Briefablage und Stiftebecher: Kleinigkeiten - ideal um sie sich zum Nikolaus zu wünschen ;-).

Der ALEX Schreibtisch: jetzt nicht so meins, aber ok.

Der Rollwagen: nicht der Stabilste von IKEA, aber ok, wenn man ihn nicht zu schwer belädt.

dontknowwhy249
Fragesteller

Danke für deinen komentar! den schreibtisch haben wir eh schon in einem anderem zimmer, also weiß ich schon wie der ist,