Nacht durch machen mit Schule?

11 Antworten

Hii,

Ich kann auch nicht einschlafen, aber die Nacht durchmachen würde ich nicht empfehlen. Ich warte noch etwas und gehe schlafen. Ich werde langsam müde :)

Falls du um 1 Uhr oder so erst müde wirst, mache dir keinen Stress und gönne deinem Körper die 5 Stunden Schlaf (falls du um 6 Uhr aufstehen wirst)

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Schlimm nicht , aber könnte morgen etwas anstrengend werden dann .

Ich würde dir raten dass du dich hin legst und es trotzdem versuchst , wenn du gar nicht einschlafen kannst dann hast du dich wenigstens sonst ein bisschen erholt . Aber wirklich nur liegen und ruhen ohne handy usw . Glaube aber dass du dann mit der zeit schlafen kannst . Wenns nur ein bisschen ist , ist besser als nix

Es ist super schlimm morgen, wenn du gar nicht geschlafen hast. Leg dich einfach hin. Nur daliegen und die Augen zuhaben is fast bissl wie schlafen. Hör bissl Musik und du dämmerst bestimmt irgendwann weg. Gute Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal gemütlich im Bett einkuscheln, dann konzentrierst dich voll und ganz auf deine Atmung, beim Einatmen Augen auf, beim Ausatmen Augen zu.Immer so weitert bis die Augen von alleine zu bleiben.Das könnte vielleicht helfen.

Die Nacht durchmachen ist keine gute Idee, das Schadet der Konzentrationsfähigkeit und spätestens MMorgen Nachmittag wirds richtig übel mit der Müdigkeit.

Kann man machen ,aber selbst wenn du nur hin legst um zu ruhen ist das besser als gezielt nicht zu schlafen.

Nimm so viel Schlaf wie möglich mit