Hast du gut geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gut 71%
Schlecht 29%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Diese Nacht eher schlecht.

Detlef0
Fragesteller

Dann solltest du mehr Augustiner trinken. Mit Bier schläft es sich gut ein. 😁

Augustiner68  26.03.2024, 08:40
@Detlef0

Ja, anscheinend waren die 20 halbe gestern zu wenig, muss ich mal aufstocken.😂

Detlef0
Fragesteller
@Augustiner68

Habe soeben nachgesehen. Bei Penny und Trinkgut gibts aktuell einen Kasten für 16.99€ zzgl. Pfand. 🤷

Gut

Ich schlafe wirklich am besten, seit ich mein neues Kissen von Derila bekommen habe! Meine beste Freundin im Büro hat es mir als Wichtelgeschenk geschenkt (ja, das hört sich vielleicht seltsam an, aber es war im Ernst das beste Geschenk, das ich je für den Wichteln bekommen habe). Es scheint, als könnte ich nicht genug davon bekommen, selbst wenn ich jede Nacht darüber schlafe.

Gut

Hi Detlef0,

Ich habe recht gut geschlafen, auch wenn ich wach gedonnert wurde xD, weil es ein Gewitter gab...

Ich kann mich nur dunkel an meinen Traum erinnern, aber ich weiß noch, dass er gut war.

Wie hast Du geschlafen und geträumt? :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Gut

Hi Detlef0

Ich habe gut geschlafen und gut geträumt.

Und Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Detlef0
Fragesteller

Hi Laurimatecacy

Ich habe auch gut geschlafen, aber heute leider nicht geträumt.

Danke für die Nachfrage.

LG Detlef0

Gut

Hey Detlef0,

ich habe gut geschlafen und nicht geträumt.

Und du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Detlef0
Fragesteller

Danke. Ich auch. So halbwegs akzeptabel. Wäre gerne wieder eingeschlafen, aber leider hatte ich dooferweise Durchfall! :O