Würdest du fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 15%
Kommt drauf an 15%
Sonstiges 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nur weil man etwas träumt, passiert das ja nicht in echt und ich habe vor jedem Flug ein mulmiges Gefühl, aber am Ende ist es immer nur halb so schlimm.

Sonstiges

Weiß ich nicht, wäre aber möglich, wenn meine Depression wieder stärker wird.

Nein

Nein würde ich erstmal nicht. Kommt vielleicht auf die Fluggesellschaft drauf an aus welchen Ecke der Welt die kommt, aber wenn ich mit einer Namhaften Fluggesellschaft fliege dann Nein, deren Wartung und Ausbildung denke ich sind schon gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Wenn ich ihn umbuchen kann schon aber wenn nicht ist es egal denn Geld ist nur Papier das Leben aber viel mehr

Weil wenn es geschrieben ist, könntest du auch ohne fliegen im Autounfall oder sonst wo sterben. Der Traum muss nix bedeuten.

Woher ich das weiß:Recherche