Hast du Angst zu fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, habe keine Angst davor. 73%
Ja, habe Angst vorm fliegen.. 27%

15 Antworten

Nein, habe keine Angst davor.

Ich nehme immer einen Fensterplatz und genieße die Aussicht :)

Außerdem find ich irgendwie einfach die allgemeine Atmosphäre an Flughäfen toll. Man merkt, dass sie das Tor zur Welt sind.

Ja, habe Angst vorm fliegen..

Es geht ich mag es eigentlich nur...

Final Destination hat mir eine andere Perspektive verpasst 🧍

Nein, habe keine Angst davor.

Nein, ich habe keine Flugangst und war auch schon auf etlichen Flügen unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.
Nein, habe keine Angst davor.

Es ist nicht mein Lieblingshobby und ich bin schon immer ein bisschen angespannt, aber richtige Angst habe ich nicht.

Nein, habe keine Angst davor.

Ich hab allgemeine Höhenangst, aber mit fliegen hab ich gar keine Probleme. Auch Fensterplatz mit Blick nach draußen auf die Landschaft, die See oder die Wolkendecke machen mir keinerlei Probleme.

Ich finde fliegen nicht schlimmer als busfahren, eher sogar angenehmer da es im Himmel keine Schlaglöcher gibt ... oder Idioten wegen denen eine plötzliche Vollbremsung nötig ist.