Fliegst du gerne (Flugzeug)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

10 Antworten

Ja

Ja sehr gerne! Ich mag fliegen wirklich sehr und empfinde das als ein kleines Gefühl der Freiheit. Daher ist es für mich auf jeden Fall sehr schön und ich möchte es nicht missen

Nein

Nein, ich fliege nicht gerne.

Ich habe keine Flugangst, aber es gibt schöneres, als stundenlang im Flugzeug zu sitzen.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reise, Flugzeug)
Ja

Beruflich nötig im planetaren Personenfernverkehr. Privat finde ich es öde. Grüße aus Tokyo.

Nein

Ich bin eher der Autofahrer, wenn die Strecke aber zu weit ist und eine Autofahrt teurer als der Flug, dann gewinnt die Vernunft und ich steige ins Flugzeug.

RaserzBoy2
Fragesteller

Ja aber man kann ja nicht überall mit dem Auto hin 😂

Aber bin auch der Autofahrer

Ja

Sowohl als Passagier, als auch als Pilot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privatpilot