Was war euer längster non-Stop Flug?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Über 12 Stunden 56%
9-12 Stunden 24%
2-3,5 Stunden 12%
0-2 Stunden 4%
Bin noch nie geflogen 4%
3,5-6 Stunden 0%
6-9 Stunden 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 12 Stunden

Korea mit der Korean Air :D

Dieser Flug ging 12h20 Min.

Der Flug war ganz ok. Weil ich alleine flog hatte ich Fremde neben mir, die waren jedoch sehr freundlich. Die Sitze jedoch, die haben mich gekillt. Nach 6 Stunden fühlte es sich so an als würde ich nur noch auf meinen Knochen dasitzen.

Das Essen (Bekam drei Mahlzeiten) war Hammer! Mann kann auch während dem Flug nach Ramen bitten.

Es war ein grossen Flugzeug mit ca 400 Passagieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Südkorea Kenner
WeltraumVoyager
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Sitze bei Korean sind schon unbequem, habe ich zumindest gehört. Daher oft einfach mal durchs Flugzeug gehen….

war es eine 747?

MeliBYT  10.03.2024, 16:36
@WeltraumVoyager

Ich habe in meinen Unterlagen schnell nachgeschaut. Hab mich vertan, knapp 300 Sitzplätze. es war eine 777-300ER, von Korea in die Schweiz :)

WeltraumVoyager
Fragesteller
@MeliBYT

Geht ja noch von der Bestuhlung. Knapp 400 gehen da auch. Aber dann wird es eng

Über 12 Stunden

Das waren zwei: Einmal mit Air New Zealand von Los Angeles nach Auckland/New Zealand. Der andere Flug mit Singapore Airlines von Singapore in die USA. Beide waren über 12 Stunden, und ganz angenehm. Das war noch zu zeiten, als die Sitzabstände noch nicht für Lilliputaner designed waren. Und auf dem Air New Zealand Flug gabs eines der besten Essen, die ich je bekam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 12 Stunden

Fast 14h - Dubai nach Sydney mit Emirates.

War sehr angenehm, auch weil wir BC geflogen sind. Flugzeug war der A380.

WeltraumVoyager
Fragesteller

der A380 ist ein schönes Flugzeug.

Je länger die Strecke, desto besser die Klasse ;) So machen wir es immer

Über 12 Stunden

Von Frankfurt nach Hongkong und von Hong Kong nach Frankfurt wieder zurück.

Fluggesellschaft war Cathy Pacific. War im großen und ganzen ein angenehmer Flug. Auf dem Hinflug gab es Turbolenzen aber dafür kann ja die Fluggesellschaft nichts. Hatte dadurch halt ein bissel bammel da es mein erstes mal Fliegen war und dazu noch ein Langstreckenflug. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeltraumVoyager
Fragesteller

Turbulenzen sind ja zum Glück nichts schlimmes 😉

9-12 Stunden

Von Dubai nach Osaka mit Emirates.

Emirates pudert einen schon ganz schön aber trotzdem war es anstrengend

WeltraumVoyager
Fragesteller

Ich selber finde Emirates gar nicht so gut, wie alle immer gesagt haben. Aber so unterscheiden sich die Meinungen