Wie lange dauert der Flug von Düsseldorf nach Gran Canaria?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie alle auf ungefähr 3,5 Stunden kommen, aber das stimmt nicht. Ein Nonstopflug dauert hin etwa 4:30-4:45 und zurück etwa 4:10-4:30 (wegen Rückenwind).

Zeitverschiebung!

0

Genau 3 Stunden 50 Minuten. Bei Rückenwind viel. 10 Minuten schneller.

Sommersonne123 hat die beste Antwort gegeben. Habe schon mehrere Flüge ab DUS gemacht und etwas war jedesmal so. Du landest auf Gran Canaria in einer anderen Zeitzohne, daher liege hier einige so daneben ;)