Flug von Frankfurt nach Düsseldorf

2 Antworten

QDU ist der Code für Düsseldorf Hbf.

Vermutlich handelt es sich um eine Fahrt in einem ICE, der von Lufthansa unter eigener Flugnummer angeboten wird (AIRail).

QDU wird von der Lufthansa z.b. für airrail genutzt ... also zug zum flug

bist du dir sicher das du nicht n zug zum flug gefunden hast ? wo hast du denn das angebot her ?:D

hier  habe ich das gefunden <a href="https://www.billigfluege.de/flight/itinerary/sFlightInput/a4859866584bc296720f2ddfde133a8d/SAB">https://www.billigfluege.de/flight/itinerary/sFlightInput/a4859866584bc296720f2ddfde133a8d/SAB</a>
0

Wie lange dauert ein Flug von Düsseldorf nach Frankfurt bzw. München?

...zur Frage

Wie Flughafen Düsseldorf am besten mit der Bahn erreichen?

Ich muss demnächst mit der Bahn von Bremen zum Flughafen Düsseldorf. Mein Problem: dort gibt es verschiedene Ankunftsorte:

Flughafen Düsseldorf (DUS)

Düsseldorf Flughafen

Düsseldorf Flughafen Terminal

Ich habe keine Ahnung, wo ich genau hin muss, was mir leider der Bahn-Mitarbeiter auch nicht sagen konnte.....Ich will ja schließlich pünktlich sein und mich nicht noch verlaufen. Der Mann sagte nur, ich soll doch einfach irgendeine Haltestelle wählen und dann sehen ob ich bin wo ich hinwollte oder sonst mich durchfragen.....tolle Auskunft. Vielleicht hat das ja schonmal einer von euch gemacht.

Es gibt auch eine Verbindung, wo man mit einer Schwebebahn in Terminal C gelangt. Ob das richtig ist weiß ich auch nicht....

...zur Frage

Um wie viel Ihr soll ich zum Flughafen los gehen?

Also ich habe eine frage meine Familie und ich fliegen in den Osterferien in denn Urlaub und wollte fragen wann soll ich von Düsseldorf HBH los fahren nach Frankfurt Flughafen da startet mein flug um 16 uhr ??? Weil ich muss die Bahntickets kaufen

...zur Frage

Flug geändert, Direktflug gebucht und auf einmal muss ich umsteigen?

Hallo. Hab ein Flug von Düsseldorf nach Fuerteventura gebucht und jetzt soll ich aufeinmal von Düsseldorf nach Madrid und von Madrid weiter dann. Dürfen die das so umschmeißen oder hab ich jetzt irgendwelche recht das ich Geld zurück bekomme oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?