Fotografieren am DUS Airport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war vom Parkhaus runter.

Bild zum Beitrag

 - (Reisen und Urlaub, Fotografie, Flughafen)  - (Reisen und Urlaub, Fotografie, Flughafen)  - (Reisen und Urlaub, Fotografie, Flughafen)
Sina1234567  13.10.2021, 20:29

Danke für das Sternchen

Aus dem Terminal siehst Du gar nichts. Denn ohne Ticket und PCR-Test und all das Zeug kommst Du ja gar nicht in den Abflugbereich und siehst somit nur die öffentliche Check-in-Halle, von dort kann man gar keine Flugzeuge finden und sehen.

Geh mal in Lohausen auf den Feldweg, wenn die Abflugrichtung nach Westen stimmt, starken Flugzeuge über Dich hinweg. Noch besser wenn sie landen.

Außerdem ist da sowieso alles maximal runtergefahren. Jetzt nach Flugzeugen zu gucken ist so sinnvoll wie Menschen zu fotografieren gegen 2.00 Uhr nachts bei Ausgangssperre am Rheinufer. Würde mal bis nach der Pandemie warten.

Bild zum Beitrag

 - (Reisen und Urlaub, Fotografie, Flughafen)

Ich war letztes Mal auf dem Parkhaus 8. Super Aussicht von da oben und man konnte echt gut fotografieren.

Nur in den Bereichen, die für das Publikum zugänglich sind.