Am Flughafen Fotografieren (bekannte abholen) erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich Frankfurt ist das innerhalb des Gebäudes nicht gerne gesehen, besonders wenn die Kamera etwas professioneller aussieht. Sicherheitseinrichtungen (Beamte, Zoll, Schleusen etc.) darfst du in keinem Falle fotografieren.

Wenn du aber paar Bilder machen willst, wie deine Bekannten aus dem Gebäude kommen, sollte das kein Problem sein.

PS: Flugzeuge fotografieren wäre da unproblematischer ;-)

macks385 27.06.2013, 18:58

Ach Mist ;D Trotzdem Danke!

0

das geht voll in ordnung. wenn du für private zwecke einen kleines video drehen willst und nicht unbekannten zivilisten auf die pelle rückst. man kann ja auch keinem touristen vervbieten fotos von der stadt zu machen.

JA, Flugzeuge wäre auch kein Problem. Solangs für privat ist. Ansonsten gibts auch Drehgenehmigungen, die bekomm ich immer, wenn ich innen filme. Foto scheint kein Problem zu sein.

Was möchtest Du wissen?