Fotografieren am Düsseldorfer Flughafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue dich doch mal auf Planespotter-Foren um. Der beste Platz zum Fotografieren ist windabhängig. Da würde ich mir sowohl im Norden als auch im Süden einen Spot aussuchen, und dann kurzfristig entscheiden, an welchen ich gehe.
Einfach vorher das Flightradar checken und schauen in welche Richtung gestartet und gelandet wird.

Statt hier tagelang im Internet rumzuforschen und dir Meinungen von Leuten zu holen, die wahrscheinlich noch nie dort waren: Wie wärs, wenn du selbst mal auf der Karte abcheckst und hinfährst, vielleicht wenns noch nicht so dunkel ist und die Orte mal abcheckst. Auf Google Maps findet sich z.B. dieser Ort:

https://goo.gl/maps/bgBEkWC5noVPWMJT6

Eventuell kann aber auch die Flughafeninformation dir dazu Auskunft geben, wo es im Terminal gute Aussichtsorte gibt.

Woher ich das weiß:Beruf – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Was möchtest Du wissen?