Ist die größte Gefahr einer Verletzung im Flugzeug, dass einem bei starken Turbulenzen schweres Gepäck aus den Staufächern auf den Kopf fällt?

2 Antworten

sie einer sind so sicher

ich glaube die wahrscheinlichste Möglichkeit für eine Belehrung ist das irgendwie eine Massenpanik ausbricht

Technisch gar nicht möglich. Denn anders als im Bus haben Flugzeuge Gepäckfächer mit klappen.

Sodass hättest du auch echt nicht Googlen können wenn du noch nie geflogen bist.