Flugangst nach Jahren - Hilfe?

1 Antwort

Ich denke das Hauptproblem ist dass man die Verantwortung komplett der Flight Crew, den Triebwerksherstellern und den Wartungsleuten in die Hand geben muss.

Wenn ich mit dem Auto über die Autobahn fahre, habe ich das Gefühl die Kontrolle zu haben, obwohl zig Faktoren die ich nicht beeinflussen kann zu einem Unfall führen könnten.

Das ist ein Steinzeit-Phänomen: wir sind nicht darauf angelegt, unser Leben in die Hände von Menschen zu geben die wir noch nie im Leben gesehen haben.

Beyzade01
Fragesteller

Bin gestern geflogen, war alles wieder Top wir vorher👍 ich bin wieder geheilt😅