Was war der geilste Traum, den du geträumt hast?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schwer zu sagen, welcher Traum der geilste war, da ich ziemlich viele geile Träume hatte. Die besten Träume die ich hatte, sind luzide Träume gewesen. Vor allem die, in denen ich mein Unterbewusstsein entscheiden ließ, wo die Reise hingeht. Das ist dann immer wie ein spannendes Abendteuer, wo man mitten drin ist und die Handlung durch bewusste Entscheidungen beeinflussen kann.

In einem dieser luziden Träume war ich zuerst in einer Art mittelalterlichen Stadt und habe von der Königin dort einen Auftrag bekommen. Ich flog daraufhin los, bin aber als Nächstes in einer eher futuristischen Stadt gelandet, die von H*tlers fliegenden Roboterdrohnen angegriffen wurde. Ich bekämpfte diese Roboterdrohnen dann, indem ich Laserstrahlen aus meinen Händen schoss. Das hat tatsächlich irgendwie Spaß gemacht.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Cinematic Trailer zu einer Fortsetzung meines Lieblingsgames. Gänsehaut beim Aufwachen gehabt, etwa 6 Monate später wurde tatsächlich eine Fortsetzung angekündigt und der zweite Trailer dazu kam vorgestern. Leider in beiden Trailer bisher nicht meine Traum Szene enthalten gewesen 🤣

Von den Klassenschönheiten gekidnappt zu werden und als ihr Sextoy benutzt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir sind es fast immer Träume in denen ich Fliegen kann.

Hatte auch Mal einen Traum in dem ich durch Wände etc. gehen konnte.

Ich konnte richtig fühlen wie ich die Wand durchdringe, das war ultra wild.

BigMaul
Fragesteller

Konntest du steuern?

Totenprinz  02.02.2024, 12:33
@BigMaul

Ja, es waren beides luzide Träume.

Habe ich leider nur selten.

Ich habe davon geträumt meine Idol zu sehen und mit ihnen zu sprechen…wir nie passieren aber war ja auch nur ein Traum