Würdest du für die Liebe deinen Heimatort verlassen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meine Liebste würde ich alles tun!

Wenn ich sage alles...dann meine ich das nicht nur, ich mache das auch, mit allen Konsequenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich tatsächlich schon gemacht. Als Single wohnte ich in Schwerin. Ich habe mich hier wohlgefühlt und (janz-weit-draußen) gearbeitet. Während einer gemeinsamen Tätigkeit hatte ich meine Freundin kennengelernt und zog mit Sack und Pack zu ihr.

Christina168
Fragesteller

Super 😊

Hallo 🤗

also für die Liebe meines Lebens würde ich bis ans Ende der Welt gehen, wenn es nötig ist. Mir ist es sehr wichtig, dass ich bei jemanden bin der mich liebt und schätzt. Und wie sagt man so schön: Zuhause ist da, wo das Herz ist ♥️.

Liebe Grüße ✨

Man sagt doch, hab ich jedenfalls so gehört, für die Liebe des Lebens sollte man bereit bis ans Ende der Welt zu reisen.

Ich persönlich hatte bisher noch nicht das Glück meine Liebe zu finden. Vielleicht kommt das ja noch.

Natürlich!

Denn die echte Liebe IST die wahre Heimat.

Nichts verleiht stärkere Flügel als die ❤️. Wandervögelisch…ab in die Wärme.

Ich bin einst fast 9.000 km Luftlinie zu meiner Liebsten gedüst. Und bereue es nicht.

Christina168
Fragesteller

Super 😊