Gibt es etwas, was du noch nie getan hast, aber sehr gerne einmal tun würdest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zug fahren! :D

Ich liebe Züge. xD Aber selbst Zugführer werden wäre nichts für mich. ^^" Einmal möchte ich mal im Führerstand so ein Ding bewegt haben. ^^ Direkt danach kommt das LKW-Fahren, wobei ich denke, dass sich das eher erfüllt. ^^" Das sind so Fahrzeuge, vor denen ich riesengroßen Respekt habe, aber ich einmal gefahren haben will.. Motorrad gehört auch noch dazu, da bin ich aber nicht soo scharf drauf.

Ich denke, mein zweiter Wunsch, an dem ich (sehr langsam, aber sicher) arbeite, ist mir ein eigenes Musikparadies auszubauen, mit meinen Lieblingsinstrumenten mit dem Wunschequipment in einem tollen Proberaum.. Aber na ja... Geld. Es ist so ein kleiner Traum, endlich Musik zu machen, ohne so eingeschränkt zu sein.

Ansonsten... Alles andere ergibt sich - und ist weniger von mir abhängig. ^^

Da gibt es vieles aber was ich gerne machen würde wäre einmal selber auf Bodennähe durch einen canyon mit einen überschalljet zu fliegen. DU kennst sicher die Videos von Insta Tik Tok YOu Tube und co das wäre nice.

So einiges:

  • Einige Länder bereisen
  • Mit bestimmten Personen reden
  • Gegen manche GMs Schach spielen

Fallschirmspringen. Noch nicht gemacht wegen dem Preis bei Jochen Schweizer und niemand anderes mitmachen will.