Umfrage - Hast du Wurzeln aus fremden Ländern?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja : 63%
Nein 37%

10 Antworten

Nein

Bin durch und durch Kurde und das merkt man wenn man mein Familienbaum sieht

Meine Familie hat seit 8 Generationen gefühlt nur Verwandte Geheiratet 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Ja :

Die Genetik hats gut gemeint mit mir, ich darf halb Bosnierin und halb Serbin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja :

Mit Sicherheit aus den Niederlanden. Und vermutlich auch aus Dänemark.

Ja :

Die Familie meines (leider bereits verstorbenen) Großvaters mütterlicherseits sind alle US-Amerikaner und meine Mutter ist in Philadelphia geboren.

Ich habe noch einige lebende Verwandte in den USA, die ich auch regelmäßig besuche.

Ja :

Mein Vater ist Grieche von der traumhaften Insel Lefkada 🇬🇷

Meine Mutter kommt aus dem Irak 🇮🇶 und ist Aramäerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍