Hast du Multikulturelle Wurzeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Mein Vater kommt aus🇦🇪 und meine Mutter aus🇩🇪

somit hab ich von beiden etwas.Ich glaube irgendwo komme ich auch noch aus anderen Länder aber das ist weithintne in meinem Stammbaum und interessiert mich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Ein polnischstämmiges Ur-Urgroßelternpaar habe ich, aber ihr Heimatort gehörte damals zum Königreich Preußen (bzw. später zum Deutschen Reich), also waren das eigentlich keine Ausländer, sondern nur Angehörige einer nationalen Minderheit.

Ansonsten alles Deutsche..... langweilig, kann's aber nicht ändern.

Hey,

Vater ist 🇩🇪, meine Mutter 🇮🇹

Sicher hab ich in der tieferen Verwandschaft noch andere Wurzeln aber ich würde sagen ich bin halb deutsch,halb italienisch.

Meine Mutter war Münchnerin in dritter Generation, beim Vater war die Mutter aus Preußen und der Vater aus dem Ruhrpott. Ich selbst bin Münchner.

Ach ja: Mein Stiefvater war Amerikaner (aus Kentucky).

Nein, mein Stammbaum liegt in Deutschland und geht bis ins 13 Jh zurück :-)

Woher ich das weiß:Recherche