Was heißt das wenn Frauen einen angucken auf der Straße gefühlt anstarren ich fühle mich irgendwie richtig komisch dabei?

2 Antworten

Vermutlich hast du etwas an dir das dich positiv hervorstehen lässt. Das ist jedenfalls meistens der Grund dazu, das Menschen starren.

Ich persönlich starre auch nur dann, wenn die Anziehung so hoch ist das ich nicht kann. Oder wenn ich müde/unkonzentriert bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bosshd182
Fragesteller

Wirklich ok danke hatte halt mit einen Mädchen von weiten kurzen Augenkontakt und meine Freunde haben gesagt sie start dich noch immer an ich wollt mit aber nicht umdrehen find des immer bissl unangenehm

Liegt das an deiner Positiven Ausstrahlung?

Ich werde auch oft nett von Mädchen angeschaut wenn ich glücklich bin oder wirke.

Bosshd182
Fragesteller

Also lachen tueh ich selten also positive Ausstrahlung weiß ich nicht 😂

hubmonia  21.07.2021, 23:50

Stimmt...

Helmut3445  21.07.2021, 23:53
@hubmonia

Oder nicht? Ich merke das die Menschen anders auf mich reagieren wenn ich nicht so gut gelaunt bin.