Warum gucken mich Frauen immer an?

11 Antworten

Letztens erst war ein Bericht im TV , mit einen Kommunikationsforscher und einem Professor für Verhalten in der Gesellschaft. Da wurden viel über unser Verhalten gesprochen was unser Körper unbewusst in verschiedenen Situationen und in Gesellschaft signalisiert, Körpersprache, Mimik, Gestik, Mitleid, Firten. So wie ich das verstanden habe signalisiert eine Frau Interesse, wenn sie jemanden anstarrt sucht sie innerhalb weniger Sekunden, ihren inneren Grund für ihr Interesse an dieser Person und entscheidet durch ihre Instinkte welche Interessen sie an der Person hat und entscheidet in Bruchteilen einer Sekunde zwischen zwei Optionen. 1. Sie dreht sich ganz von der Person ab weil kein Interesse besteht, oder 2. Sie nähert sich ganz minimal und fängt an zu lächeln, weil sie eine innere Verbindung im Unterbewusstsein aufbaut und die angestarrte Person als positiv empfindet, entwickelt sie direkt Mitleid, für die Person was sie durch freundliches Verhalten und lächeln signalisiert. Das sind die wenigen Sekunden in denen eine Frau Mitleid entwickelt. Zu vergleichen mit den Wenigen Sekunden nach einer Geburt, in der die Frau ihre Muttergefühle entwickelt. Die Gefühle erforschen ist eine spannende Studie. Das Mitleidsgefühl führt zum Bemitleidenswerten. Das Muttergefühl nimmt im Normalfall das Baby zu sich, an das Herz der Mutter. Das passiert in Sekunden und lässt sich nicht leiten, stoppen, oder verhindern. Mit süßen Hundewelpen werden weitere Gefühlsentstehungen geforscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

Ich würde sagen das entweder:

1. Sie finden dich alle attraktiv

oder

2. Du siehst aus wie jemand berühmtes

Kann auch sein das du eine spezielle Art hast dich zu bewegen. Mich erkennt man angeblich am Gang und bin auch meist recht schnell unterwegs

Coole Klamotten/Frisur oder "ganz krass da trägt jmd Farbe". Hier tragen die Meisten ja eher Undercover-Dings. Gadgets die cool und selten sind. Habe eine Trinkdose die aussieht wie eine XXXL-Energydrink-Dose. Mit Clublogo. Man sieht direkt wo die hinglotzen. Aber alle

Passiert mir also auch öfter, auch ohne das Ding. Finde ich auch übel. Verdacht 1: Haare.

Die können sich vielleicht dein Gedicht merken, man nimmt ja üblich dieselben Wege. Warst nett oder hast einen Spruch gelassen. Kommt ja nunmal auch nicht so oft vor. Die erzählen das weiter und plötzlich kennen dich alle vom Hörensagen.

Ich habs mit Gesichtern überhaupt nicht so. Nehme mir aber vor einige Sachen nicht rauszuhauen. Safety first (klappt nicht immer) Wenn Mädels gucken zurückgucken und grüssen. Interessant sein ist erstmal gut. Gute Chancenverwertung ist noch besser

Wahrscheinlich hast Du eine Ähnlichkeit mit... (bitte selbst eintragen)

Du kannst ja mal ein Foto von dir reinstellen und das Gesicht vielleicht unkenntlich machen dann könnte man das mal besser beurteilen.

UlrikeG66  08.06.2023, 08:35

Ja dann funktioniert das ja nicht😉