Warum starren mich die menschen so an?

10 Antworten

Menschen starren immer. Du guckst dir ja auch leute an. Aber so extrem ist wirklich komisch. Ich würde mich einer guten freundin oder so anvertrauen. Ich glaube das du einfach hübsch bist :-) wenn jemand sehr lange starrt sag einfach: wollen sie ein foto von mir zum aufhängen? Oder starre einfach blöd zurück.glg

Trexx44  24.07.2012, 21:01

Foto zum Aufhängen ist gut... ^^ Aber Leute mal nett drauf ansprechen ob sie denn was von dir wollen, wirkt Wunder ;) Ansonsten kann ich mich nur LadyNis und Rtlisrotz anschließen

Hallo meine Liebe.

Dieses Gefühl hat jeder! Das kann ich Dir wunderbar erklären.

Objektivität gibt es nicht! Jeder, der etwas beobachtet darf niemals vergessen, dass er ebenfalls Teil der Beobachtung ist! Deine Anwesenheit allein verändert schon den Ort Deiner Beobachtung.

Die Leute "starren" Dich an, weil Du sie anguckst. Wie solltest Du sonst beurteilen können, ob sie Dich anschauen? Also in der Erwartung, dass Dich die Leute anschauen, schaust Du indes die Leute an, was wiederum die Erwiderung des Anschauens begünstigt!

Verstehst Du das? Also denk Dir nichts dabei. Das Verhalten ist allzu menschlich. Denk einfach an den schönen Spruch: "Schau mal wieder guckt, aber guck grad nicht, der guckt grad!"

Liebe Grüße

Wenn Dir pemanent auffällt dass Du angestarrt wirst, dann hast Du wirklich ein Problem und solltest Du Dir vielleicht mal überlegen, ob die anderen nicht einfach "nur" zurückstarren.

Hi, also was ich da gelesen habe ist wirlich unangenehm!!! Wenn dich das wirklich nervt dann kannst du ja zu diesen Leuten gehen und fragen was los ist !!! :) Wenn du das aber nicht möchtes dann musst du diese Leute garnicht beachten gucke einfach nur auf dich!! es ist doch egal ob die dich nun anstarren oder nicht!!! Du bist du und du kannst dich so schön anziehen wie du willst. Klar ist das für dich unangemen, aber versuch einfach diese Leute zu ignoieren. Oder halt du fragst was los ist !!!!!!!! ;)) <33

Gruß sabrinahatz

Du hast, wie du sagst, nichts besonders auffälliges an dir, also kann es wohl kaum sein, dass anderen etwas extrem hässliches an dir auffällt, wenn du es nicht selber im Spiegel siehst, oder? Nimm es doch als Kompliment und denk mal drüber nach, ob du nicht vielleicht sowas wie Ausstrahlung haben könntest.^^ Das fällt anderen auf, und interessante Menschen schaut man nun mal gerne an.