Glotzende Leute beim Joggen was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, sowas ist richtig mies, vielleicht könntest du einfach Wege joggen, wo weniger Leute sind. Aber du sollst nicht vergessen, dass die Leute, die blöd glotzen einfach nichts zu tun haben. Sieh es so, wenn die ihre Zeit damit verbringen dich anzuschauen, ist das doch eigentlich nichts negatives.

LG kathi

Gehe mit der Grundeinstellung heran: So wirds gemacht.

Schaue nicht in die Autos sondern "genieße" die Landschaft...

Ignorieren.

Oder freundlich lächelnd zuwinken

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon