kommt es mir nur so vor oder wird man gerne beobachtet von Autofahrern wenn man zu Fuß unterwegs ist?

5 Antworten

Autofahrer müssen Fußgänger beachten, allein schon deshalb um sie nicht zu gefährden, z.B.beim Abbiegen oder einparken/ Ausparken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich auch hin und wieder - heute ist z.B. auf einem Parkplatz eine bildhübsche junge Frau aus ihrem Auto ausgestiegen und zum Parkautomat gelaufen.

Extrem kurze Hose extrem knappes Oberteil, dunkle Haare / gut zurecht gemacht...

Ich konnte garnicht anders als sie aus dem Auto heraus anzustarren - sie hat natürlich gesehen dass ich sie angestarrt habe.

Aber so ist das nun mal, wenn man sich draußen expositioniert, dann wird man auch angeschaut

Es ist halt interessant, ÖPNV-Menschen zuzugucken.

HalloGorgio
Fragesteller

scheisse ist das aber so richtig scheisse

wie siehst du aus? Evtl bist du stabil als Frau wird man auch eher angeguckt.

So lang sie nicht pfeifen, geht es doch noch.

HalloGorgio
Fragesteller

Ey der unter dir erzählt was von ÖPNV Menschen, wenns nachdem ginge würde der bestimmt hinter her pfeifen und trommeln und jubeln