Bin ich dem Tod entkommen?

5 Antworten

Ein Zusammenprall mit einem Pkw, speziell SUV mit einer Geschwindigkeit von geschätzten 70 km/h kann für den Fußgänger tödlich mit schwersten Verletzungen einhergehen.

Warum der Fz- Führer so handelte kann Alkoholbeeinflussung oder "Spielen am Handy" als mögliche Ursache sein.

Ich glaube, ich bin nur knapp dem Tod entgangen!

Falls dir das Kennzeichen oder Fahrzeug/Fahrer bekannt sein sollte, kannst du eine Anzeige bei der Polizei erwägen.

Solche Rowdys sollte man melden, bevor schlimmeres passiert !

Ich glaube das du deinen Vorrat an Glück für dieses Jahr ausgeschöpft hast !

https://www.youtube.com/watch?v=6mPonNSB5bw&ab_channel=boy2131996

Donnerwetter. Du bist so geübt 20 km h zuviel zu erkennen ? Das können selbst geschulte Polizisten nur selten.

Davon unberührt war das einfach ein A Loch. Rücksichtslos. Also ganz normal.

Am Zebrastreifen hat klar der Fußgänger Vorrang. Hat wohl in der Fahrschule lieber an Handy gedaddelt. Oder die Intelligenz reicht nicht so viele Vorschriften zu speichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist dem Tod entkommen.

ich auch heute mal wieder.... eines Tages verlier ich.

Man kann dem Tod nicht von der Schippe springen.

Es ist völlig verständlich, dass dir das einen gehörigen Schreck eingejagt hat. Und ja, es hätte böse enden können.

Aber grundsätzlich hilft einem dieses "wäre", "hätte", "würde" so gar nicht weiter, außer, dass ein Kopfkarussell beginnt, welches kein Ende finde.

Natürlich hätte das alles in ner Katastrophe enden können, der Fahrer wäre seines Lebens nicht mehr froh gewesen, aber letztlich ist zum Glück nichts passiert.

Das ist mit Sicherheit frei erfunden, denn du kannst Geschwindigkeiten so nicht einschätzen und du hättest ja mit Sicherheit das Kennzeichen gemerkt.