Warum gucken Frauen sofort weg?

8 Antworten

Aus dem gleichen Grund, warum Männer es tun. (Vielleicht wurde man ja nicht erwischt). Egal wie "zu spä" es ist.. es ist halt ein Schutzreflex

Wenn sie das machen, sind sie meistens verliebt und schämen sich, den Blick zu erwidern. Ist auch oft so, da sie deswegen lächeln müssen oder erröten.

Dabra910
Fragesteller

Ich finde es schade, dass Frauen so schüchtern sind

RoseCampbell  08.02.2019, 17:38
@Dabra910

Dass muss nicht bei allen so sein, aber ich denke schon. Außerdem haben sie keinen grund, zehn stundne zu glotzen. Das sieht auch oft dumm aus.

RoseCampbell  15.02.2019, 17:55
@Dabra910

Rose ist nicht wirklich ein beliebter Männername schätze ich ;'D ja, bin ich

wenns ne Blondine ist wird sie wohl wissen wollen wo du hinschaust

Du verdrehst allen Frauen den Kopf - Wenn Du hinschaust - schauen Sie weg!^^

Spaß beiseite - Auch im Zeitalter der Gleichberechtigung wollen Frauen meist nicht den "1.Schritt machen" - nicht ganz offen (offensiv) zeigen, dass Sie (großes) Interesse haben ... und deshalb fühlen Sie sich (ein wenig) "ertappt", wenn Du Sie beim Gucken/Anglotzen erwischt - weil es sich für eine (anständige) Frau nicht geziemt^^

Dabra910
Fragesteller

Bist du eine Frau ?

Schamgefühl. Will nicht zu sehr in die Offensive gehen.

Vielleicht findet Sie doch auch einfach nur attraktiv.

Dabra910
Fragesteller

Machen Frauen öfter sowas?

Jeshua30  08.02.2019, 18:13
@Dabra910

Ich mache es als Mann auch. Wenn mich eine Frau ansieht. ^^