Warum gibt mein Ehemann nie zu, wenn er anderen Frauen hinterher schaut?

11 Antworten

Weil es einfach in dem Mensch drin steckt.
Du selbst nimmst es für dich nicht wahr aber es gibt sogar Studien darüber, dass ein Mensch immer sein Gegenüber mit den Augen "abtastet".

Das hat zum Beispiel auch damit zu tun ob Du jemanden sympathisch findest oder eher abstoßend.

Ist doch ganz normal, er holt sich Appetit, aber gegessen wird zu Hause. Bist du so intolerant?Warum darf er anderen Frauen nicht auf den Po glotzen?Gibt doch nicht nur Dich auf der Welt. Wenn Du ehrlich bist, machst das bei anderen Männern ähnlich.

was ist denn daran so schlimm. Im vorbei laufen mal gucken schadet doch nicht. Ich glaube das Frauen manchen Männern auch hiterher schauen. Sehe da nicht so ein großes Problem. man kann auch aus einer Mücke einen Elephanten machen :-)

Und wenn er es zugeben würde? Dann würdest du wahrscheinlich bohrend nachfragen. Von daher ist er einfach nur clever ;-) wenn er es leugnet

Abgesehen davon ist es bei vielen Männern wirklich so, dass sie einfach nur schauen und das ohne irgendwelche gedanken.

putzfee1  07.07.2022, 13:45

Das ist selbst bei vielen Frauen so... warum sollte man etwas nicht anschauen, was hübsch ist? Wenn ein Mann einen schönen knackigen Arsch hat, schaue ich auch mal hinterher...

Das Glotzen ist bei Männern schon fast wie ein Reflex, demnach hat das eigentlich nichts zu bedeuten. Er leugnet es wahrscheinlich weil er nicht denkt das du das verstehen würdest und er dich nicht verletzen will. Vielleicht hat einfach nur Angst vor deiner Reaktion. Wenn es für dich ohnehin Ok ist dann ist doch alles gut.