bist du wegen dem Studuim auf der Uni oder wegen Freunden?

Studier zu Ende und konzentrier dich auf das Studium das andere ergibt sich irgendwann

...zur Antwort

wo soll das stehen? da steht doch dass man die Schläfenhaare nicht schneiden soll und Simson hatte seine Kraft ja nur weil er die Haare nicht geschnitten hatte.

Die Abwesenheit von Haaren ist denn auch ein Zeichen von Trauer, Schwäche oder gar ein Ausdruck von Strafe, etwa wenn Jesaja über die Bestrafung Jerusalems Folgendes schreibt: «Und es wird Gestank statt Wohlgeruch sein und ein Strick statt eines Gürtels und eine Glatze statt lockigen Haars» (Jes 3,24

...zur Antwort

du musst mehr lüften ;)

...zur Antwort

da ist auf jedem Fall was parallel angeschlossen

...zur Antwort

dann zieh doch die Bluse aus ;)

...zur Antwort

Das Ding klingelt mit 60 V Wechselstrom. Und der wird nur auf die Leitung geschickt wenns klingelt. Im Normalbetrieb hast du auf den 2 Adern 24V Gleichstrom

...zur Antwort

du bist in der Pupertät, das ist normal

...zur Antwort

jeder normale Mensch findet sich auf Bildern hässlich

...zur Antwort

er freut sich halt zu gehen

...zur Antwort

wieso willst du sowas machen?

ist doch völlig unnötig heutzutage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.