Menschen gucken mich voll oft an?

15 Antworten

Mach Dir nichts draus. Mich gucken die Leute auch immer an. Die haben vielleicht nichts zu tun.

Die Leute die immer nur gucken, haben vielleicht keine besondere Schulbildung.

Ich glaub nicht das du mehr angekuckt wirst als andere. Das ist ja auch normal.

Mir war das auch mal unangenehm. Heute bin ich da auch noch manchmal nervös aber ich hab gelernt das mir das egal ist das ich angeschaut werde. 

Am wichtigsten ist wie ICH mich fühle und nicht wie die andern mich wahrnehmen.

Ich weiß zwar nicht was die Leute über dich denken, aber eigentlich sollte dir egal sein was andere über dich denken, denn du bist so wie du bist und das ist auch gut so :)

Erstens: Man kann das Profilbild nicht vergrößern.

Zweitens: Denke nicht darüber nach. Du denkst zu viel darüber nach. Leute starren IMMER - egal worum. Das tun viele. Ich ebenfalls und meistens aus Langweile.

...Lachen die Frauen mich aus...  gehe mal davon aus , solange es kein aktuelles Bild von dir hier gibt

Was möchtest Du wissen?