Menschen gucken mich voll oft an?

11 Antworten

Ich glaub nicht das du mehr angekuckt wirst als andere. Das ist ja auch normal.

Mir war das auch mal unangenehm. Heute bin ich da auch noch manchmal nervös aber ich hab gelernt das mir das egal ist das ich angeschaut werde.

Am wichtigsten ist wie ICH mich fühle und nicht wie die andern mich wahrnehmen.

Anscheinend - so wurde mir von vielen Ausländern bestätigt - starren wir Deutschen einfach sehr gerne und sind dabei nur begrenzt dezent.

Meistens ist es nicht böse gemeint und Menschen die ungewöhnlicher aussehen bekommen wohl häufiger damit zu tun. Ich muss auch gestehen, dass mein Blick häufig an Menschen mit ungewöhnlichen Klamotten, Haaren etc hängenbleibt. Auch an Menschen, die ich als attraktiv ansehe. Es macht einfach Spaß diese Menschen anzusehen.

Da ich nicht weiß, wie du aussiehst, kann ich dir auch nicht sagen, woran es liegt, dass Menschen dich ansehen. Wahrscheinlich liegt es jedoch einfach daran, dass wir neugierig sind.

Selbst wenn sich jemand was blödes dabei denkt, wenn er dich ansieht, so solltest du es dir nicht zu Herzen nehmen. Solange du dich in deinen Klamotten und deiner Haut wohlfühlst, ist es egal was andere denken. Und wer weiß, vielleicht lacht die ein oder andere Person dich auch aus, vielleicht denken sie sich aber auch: meine Güte, was für eine gutaussehende/geflegte/hübsche/hotte Person.

Nimm es dir nicht zu Herzen!

Na ja das starren für manche ist wie das Wichsxxxxx...gleiche Vergnügung !!!

Ich lächel gerne einfach so Leute an weil mir das meistens den Tag versüßt wenn mich jemand nett anguckt. Aber was in anderen Menschen vorgeht kann ich dir natürlich auch nicht sagen.

Ich weiß zwar nicht was die Leute über dich denken, aber eigentlich sollte dir egal sein was andere über dich denken, denn du bist so wie du bist und das ist auch gut so :)

Das ist doch vollkommen normal. Was sollte daran verkehrt sein?